benefits-bg7

Firma Vokoun | FIVO e.U.

Lernen Sie mich kennen

Die FIVO e.U. bietet seit 2017 technisches Know-How in Wien und Umgebung an. Langjährige Erfahrung und damit spezielles Brancheswissen haben wir für niedergelassene Ärzte, Ordination und Ärztezentren. Unsere Leistungen sind IT-Beratung, Netzwerkinstallation, Support, Telefonie sowie Web 2.0 Entwicklung. Darin eingeschlossen sind persönliche Webauftritte, Webseiten zur Präsentation von Klein- und Mittelbetrieben oder ganze Web Applikationen. Zusätzlich bieten wir für unsere Kunden Hardwarehandel oder Kaufberatung an. Ob Ordination, Kanzlei oder technisches Büro - wir haben die passende Lösung.

Oliver Vokoun

Oliver Vokoun
Kundenzufriedenheit

"Nach langjähriger Erfahrung als Angestellter in IT-Unternehmen ist es mein Wunsch, Kunden nach eigenem Ermessen zu betreuen. Zusätzlich zu einer ganzheitlichen Beratung sind mir die Werte Fairness, Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig. Durch den täglichen Umgang mit digitalen Medien und moderner IT habe ich ein gutes Verständnis, wie sich Unternehmen heute adäquat präsentieren können und klare Vorstellungen, was Unternehmen in Ihrer IT benötigen. "