benefits-bg7

Referenzen

Ordination für Urologie

Netzwerk, Telefonie, Wartung, Support

„Wenn ich sagen würde, dass FIVO e.U. unser IT-Betreuer ist, wäre das wohl zu wenig. Das Team rund um Oliver Vokoun hat nicht nur eine, den höchsten Standards entsprechende IT-Infrastruktur aufgebaut, sondern uns auch bei der Ordinationsgründung unterstützt. Trotz knapper Zeit wurden all unsere technischen Anforderungen erfüllt. Der Service und die Extrameile von FIVO e.U. ist herausragend.“

Dr. Martin Schmudermaier

Ordination für Allgemeinmedizin

Netzwerk, Telefonie, Wartung, Support

Dr. Andreas Weik

Software Entwicklungs Beratung

ERP Wartung & Support, Atlassian Jira und Confluence Beratung & Support

Johannes Bergsmann, CEO

Moderne Arztsoftware für die Praxisverwaltung

Telefonie, Installation & Wartung Printbox, Kooperationspartner IT für Kunden

Amir Moussa, CEO

Das führende Auktionshaus Mitteleuropas

Atlassian Jira Beratung & Support

Josef Kandlhofer

Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder

Netzwerk, Wartung, Support

Dr. Marta-Katarzyna Chalupa

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Netzwerk, Wartung, Support

Dr. Theresa Widrich

Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Netzwerk, Wartung, Support
Dr. Parham Peyman

Ordination für Allgemeinmedizin

Netzwerk, Wartung, Support

Dr. Markus Pfisterer

Ordination für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Netzwerk, Wartung, Support

Dr. Weeger-Marek

Ordination für Allgemeinmedizin

Netzwerk, Telefonie, Wartung, Support

„Wir haben mit der Firma FIVO e.U. einen zuverlässigen Partner gefunden. Wir fühlen und fühlten uns jederzeit über alle Maße professionell und kompetent betreut. Gerne empfehle ich das Team um Oliver Vokoun jederzeit weiter.“

Dr. Tanja Colella

Netzwerk, Telefonie, Wartung, Support

„Schon seit mehreren Jahren geduldig an unserer Seite ist FIVO e.U. bei uns kompetenter Ansprechpartner für alle technischen Fragen und wir schätzen Oliver fachlich und persönlich sehr“

MMag. Martina Scheiber

KEMPF & MAIER RECHTSANWALTS​SOCIETÄT

WEBSITE WARTUNG & INSTANDHALTUNG

„Schnell, verlässlich und gut erreichbar. Gerne weiterempfohlen!“

Johannes Kempf, LL.M. (WU)

Ordinationsgemeinschaft für Kinder- und Jugendheilkunde

Netzwerk, Support